Find us +43 (0) 5552 31888

Meier Gürtler Rechtsanwälte

Unsere Kanzlei

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1992 von Dr. Johann Meier gegründet und ist mit dem Eintritt von Mag. Thomas Meier und Mag. Martin Gürtler weiter gewachsen.

Unsere hochspezialisierten Rechtsanwälte betreuen sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmen und Körperschaften in einer ganzen Reihe juristischer Fachgebiete.

Von unserem Kanzleisitz in Bludenz, Vorarlberg, betreuen wir sowohl regional als auch überregional unsere Mandanten.

Für internationale oder fachfremde Gebiete (wie Notare, Steuerberater, etc) steht uns ein Netzwerk von Kooperationspartnern im In- und Ausland zur Verfügung, von dem unsere Mandanten optimalen Nutzen ziehen können.

Wir verstehen uns als moderne und unternehmerisch denkende Dienstleister, die unseren Mandanten auch kurzfristig und unbürokratisch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Absolute Verschwiegenheit und Kostentransparenz gehören ebenso zu unserem rechtsanwaltlichen Selbstverständnis, wie Ehrlichkeit und offener Umgang mit unseren Mandanten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von
08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr,
Freitag von 08.00 - 12.00 Uhr

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Bei Bedarf auch gerne außerhalb unserer Bürozeiten.